Wer bin ich

..........................................................................................................................................................................................................................................

 

Nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann arbeitete ich mehrere Jahre als 

  • Sachbearbeiter in der Abteilung Service in einem großen japanischen Elektronikunternehmen,
  • sowie als Buchhalter in einem Verlag in Frankfurt.


Danach habe ich mein Studium der Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten

  • Logistik,
  • Controlling,
  • Rechnungswesen,

 begonnen, welches ich als Diplomkaufmann erfolgreich abgeschlossen habe.


Anschließend war ich bis zum Beginn meiner Selbständigkeit als

  • Referent Fuhrparkmanagement
  • sowie im Einkauf für allgemeine Güter und Dienstleistungen und 
  • IT-Leistungen wie Hard- und Software tätig.


Hierdurch konnte ich umfangreiche Erfahrungen in serviceorientiertem und selbständigem Arbeiten sammeln.